titel.JPG

Klassenfahrt der 4a und 4c

titel.JPG

Endlich war es so weit!

Nach 1 1/2 Jahren hieß es im September endlich wieder – Klassenfahrt! Lange war ungewiss, ob diese Reise so überhaupt stattfinden kann. Doch Frau Vogel und Frau Borchardt hielten an der Idee fest.

Für das lange und geduldige Warten wurden die 4a und die 4c mit einer tollen Fahrt belohnt.

Am Montag den 20.09. ging es los Richtung Glücksburg. Dort wurden wir mit strahlendem Sonnenschein begrüßt. In den 5 Tagen vor Ort besuchten wir das Schloss, schliffen unsere eigenen Bernsteine, konnten sogar einen Nachmittag im Wasser planschen, fuhren mit der Fähre nach Flensburg und besuchten, nach einem kurzen Shopping—Trip, die Phänomenta.

Insgesamt war es für beide Klassen eine rundum gelungene Klassenfahrt, die eine nötige Abwechslung zum Corona geplagten Schulalltag bot.