Stadtmeister

Wir sind Stadtmeister

Am Montag, den 15. Mai 2023, spielte unsere Schulauswahlmannschaft des Jahrgangs WII (8. und 9. Klasse) im Endspiel um den Titel des Stadtmeisters der Hansestadt Lübeck gegen die Auswahl der Holstentor-Gemeinschaftsschule. Durch ein sehenswertes Tor von Cem ging unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung. Diese Führung wurde durch ein weiteres Tor von Juliano auf 2:0 ausgebaut. Im Laufe des Spiels gelang der Holstentor-Gemeinschaftsschule noch der Anschlusstreffer zum 2:1. Durch die gute Leistung unserer Mannschaft haben wir am Ende verdient gewonnen und sind somit Stadtmeister geworden. Als Stadtmeister fahren wir Ende Mai nun zum Bezirksentscheid und hoffen dort ebenso gut abzuschneiden. Unterstützt wurde die Mannschaft während des Spiels von der 8a, 8b und der 9b, die als Zuschauer für Stimmung sorgten.
Ein Dank geht an alle Spieler und an das Trainerduo Herrn Brandt und Herrn von Wyszecki.