0451 122 843 11

0451 122 843 12

Tremser Teich_103

Reset – unser musikalisches Abenteuer

Anfang November erlebte der 7.Jahrgang unserer Schule ein echtes musikalisches Abenteuer : wir alle wurden zu richtigen Musical-Stars.

 

Wie das geht ?

Tremser Teich_103

 

Fünf Tage lang wurden wir von vier professionellen, unglaublich engagierten Coaches in den Fächern „Tanz“, „Gesang“, „Schauspiel“ und „Musical-Repatorie“ unterrichtet.

Täglich lernten wir Songtexte, Schauspiel, Gesang und Tanzchoreografien. Harte Arbeit, die aber viel Spaß machte ! So mancher kam beim Auswendiglernen ganz schön an seine Grenzen oder fluchte über Muskelkater. Das war Lernen mal ganz anders …

Am Freitagabend zur großen Aufführung waren alle aufgeregt. Schließlich saßen im Publikum Eltern, Geschwister und Freunde.

Das Musical „Reset“ wurde ein voller Erfolg ! Alles klappte wie am Schnürchen und wir bekamen tosenden Applaus.

Die abschließende Diashow zeigte uns bei der Arbeit und erinnerte noch einmal an viele schöne Momente.

Wir bedanken uns bei der Haukohl- und Stahlbergstiftung, die uns diese unvergessliche Woche ermöglicht hat.