Notbetreuung Update

Liebe Eltern der Klassenstufen 1 bis 6,

der Personenkreis, der die Notbetreuung in Anspruch nehmen kann, hat sich erweitert. Ab sofort können auch alleinerziehende Eltern ihre Kinder in der Notbetreuung anmelden, wenn sie berufstätig sind. Sollten Sie die Notbetreuung in Anspruch nehmen wollen, so informieren Sie uns bitte am Vortag bis 14.00 Uhr per Mail an folgende Adresse:

maike.kopischke@malteser.org

Bei Fragen zur Betreuung rufen Sie bitte unter 0176 / 96419760 an.

Schicken Sie Ihre Kinder bitte nicht ohne Voranmeldung in die Notbetreuung. Ohne Anmeldung und Vorlage der Bescheinigungen der Arbeitgeber, müssen wir die Kinder wieder nach Hause schicken. Da der Malteser Hilfsdienst die Betreuung übernimmt, benötigen wir den Impfausweis ihrer Kinder wegen der Masernimpfung. Bringen Sie den Ausweis bitte am ersten Betreuungstag mit.

J. Haltermann
-Schulleiter-