Nikolaus-Turnier war ein voller Erfolg

Am 6. Dezember 2011 verwandelte sich die Sporthalle der Schule Tremser Teich in eine tobende Sportarena.

{phocagallery view=category|categoryid=29|imageid=436|displayname=0|displaydetail=0|float=right|pluginlink=1}

Beim Völkerball-Plus-Turnier der 5. und 7. Klassen kämpften zwei Jahrgänge der Gemeinschaftsschule von Beginn an um jeden Punkt. Persönlicher Ehrgeiz, körperliche Anstrengung und auch ein wenig Nervosität war allen Spielerinnen und Spielern anzumerken. Jeder wollte zum Sieg seiner Mannschaft beitragen und zeigte sein bestes. Am Spielfeldrand sorgte das begeisterte und sportlich faire Publikum für eine einzigartige Stimmung. Von dem Spiel und der tollen Atmosphäre wurden nicht nur die Schülerinnen und Schüler mitgerissen, sondern auch die beteiligten Lehrkräfte sowie unser sportbegeisterter Schulleiter Herr Haltermann zeigten sich sehr erfreut über dieses sportliche Event. Am Ende waren sich alle einig, das war ein gelungenes Turnier und man freut sich schon auf nächstes Jahr im Dezember.