LN Jubelnd fallen sich Amy 10 links und Laura 9 in die Arme w760

Großer Jubel auf dem Buni

LN Jubelnd fallen sich Amy 10 links und Laura 9 in die Arme w760
Bild: Lübecker Nachrichten

Bei dem Staffeltag der Lübecker Schulen konnten die jüngsten Teilnehmerinnen unserer Schule am größten feiern! Die Mädchen der Grundschule waren in ihrer Altersklasse am schnellsten und konnten sich somit den Sieg über 8x50m erlaufen. Bereits im Vorlauf waren die Grundschülerinnen mit einer Zeit von 1:05,80 ganz weit vorne. Diese überragende Leistung führte die Mädchen in den Endlauf, den sie am Ende vor der Schule an der Wakenitz und der Grund- und Gemeinschaftsschule St. Jürgen für sich gewinnen konnten. Hinter der Ziellinie kannte der Jubel dann keine Grenzen, die Freude bei den Mädchen sowie den Fans auf der Tribüne war riesengroß. Herzlichen Glückwunsch an die jungen Sportlerinnen, das habt ihr richtig super gemacht, seid stolz auf diese tolle Leistung – die ganze Schule Tremser Teich freut sich mit euch!

Die Mädchenstaffel der Klassen 8-10 war ebenfalls erfolgreich und konnte sich mit einer guten Laufleistung für das Finale qualifizieren. Am Ende waren sie schneller als das Johanneum zu Lübeck und können sich über einen soliden 7. Platz freuen.
Zur Vorfreude für alle: Der nächste Staffeltag findet statt am Freitag, 20.09.2019.

20180921 110302