DSC 0188 Kopie

Es lebe der Sport!

DSC 0188 Kopie

Er hält uns jung, er hält uns frisch!
Die Schüler*innen unserer Schule sind natürlich frisch und jung, aber an Sport war aufgrund der Pandemie lange nicht zu denken. Mit sinkenden Infektionszahlen konnten wir aber mit unseren Planungen für das Tischtennisturnier beginnen.
Am 20.05.21 war es dann soweit: Das Tischtennisturnier für die 3. – 6. Klassen konnte gespielt werden. Es nahmen 70 Schüler*innen an dem Turnier teil. Es gab spannende Ballwechsel, packende Duelle, strahlende Sieger*innen und faire Verlierer*innen. Alle Teilnehmer*innen bekamen am Ende eine Urkunde. Die Sieger*innen der Altersklassen erhielten Medaillen und haben sich für das Landesfinale der Schulsieger*innen qualifiziert.
Ein großer Dank geht an die Schüler*innen, die als Schiedsrichter*innen bei der Durchführung des Turniers mitgeholfen haben. Die Ausbildung der Schiedsricher*innen haben in diesem Jahr Eike von Wyszecki und Aike de Buhr übernommen. Auch dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns schon auf das Turnier im nächsten Jahr und hoffen, dass wieder viele Schüler*innen teilnehmen werden.