DSC 0161 (Medium)

Einschulungsfeiern der 1. und 5. Klassen 2013

Das neue Schuljahr hat begonnen und wir haben am Dienstag unsere neuen 5. Klassen und am Mittwoch unsere neuen 1. Klassen an der Schule Tremser Teich begrüßt. Für die 5. Klassen fand eine kleine Einschulungsfeier in unserer neuen Sporthalle statt. Verschiedene AG´s und Werkstätten untermalten die Feier mit musikalischen Einlagen.

Etwas größer fiel die Einschulungsfeier der 1. Klassen aus. 64 neue Schülerinnen und Schüler sowie etwa 400 Gäste füllten die Sporthalle. Zur Begrüßung der „Neuen“ präsentierten die 3. Klassen ein Musical. Zahlreiche Fotos der Einschulungsfeier sind auf der Homepage vorhanden.

DSC 0161 (Medium)

Wir wünschen allen neuen Schülerinnen und Schülern einen schönen Start an der Schule Tremser Teich.