2012 Einschulung5-9

Einschulungsfeiern der 1. Klassen und 5. Klassen

2012 Einschulung5-9Am Dienstag, den 07. August 2012 haben wir 76 neue Schülerinnen und Schüler für unseren neuen 5. Jahrgang begrüßen dürfen. Aufgrund der Bauarbeiten an unserer Schule ist die diesjährige Einschulungsfeier in einem etwas kleineren Rahmen ausgefallen, aber unsere Schulband und der 6. Jahrgang haben für ein tolles Begleitprogramm gesorgt. Ein Dank an dieser Stelle an alle Schülerinnen und Schüler, die an der Einschulungsfeier mitgewirkt haben.

Am Mittwoch, den 08. August 2012 haben wir dann 71 Erstklässler in Empfang genommen. Hier war die Aufregung etwas größer, denn diese 71 Kinder hatten ihren ersten Schultag vor sich. Auch hier geht ein Dank an unserer Schülerinnen und Schüler der Klasse 3a, 3b und 3c, die für die musikalische Unterstützung zuständig waren. Ein weiteres Dankeschön geht an die Eltern der 2. Klassen, unseren Schulelternbeirat und unseren Schulverein, die alle Gäste mit Kuchen und Getränken versorgt haben.

Herzlich willkommen im Namen der Schule Tremser Teich.