Der Coole Vampir

Die Musical-AG der Schule Tremser Teich hat in den letzten Monaten ein Musical (oder besser: ein „Grusical“) einstudiert: „Der coole Vampir“ – frei nach den beliebten Vampirbüchern von A. Sommer-Bodenburg. Die meisten Songs wurden von Musiklehrer Reinhard Kossak eigens für diese Produktion komponiert und getextet.

Bis zuletzt mussten immer noch Rollen getauscht und Texte gelernt werden. Die 17 Schülerinnen und Schüler fiebern jetzt ihrem großen Auftritt entgegen. Da die Schule Tremser Teich über keine eigene Aula verfügt, wurde man jetzt bei der Suche nach einer geeigneten Location fündig: Dankenswerter Weise stellt die Friedrich-List-Schule ihr Forum zur Verfügung. Der Eintritt ist frei – kleine Spenden sind erwünscht.