An die Eltern der Schule Tremser Teich

Liebe Eltern der Schule Tremser Teich,

insbesondere in dieser herausfordernden Zeit merken wir, wie wichtig eine schnelle Kommunikation mit allen Eltern der Schule ist.
Deshalb haben wir eine Bitte an Sie. Wir möchten zukünftig Elternbriefe und andere wichtige Informationen per Email an Sie weitergeben. Zum einen haben wir als Schule dann die Gewissheit, dass die Nachrichten auch bei Ihnen schnell ankommen, zum anderen schonen wir durch den eingesparten Papierverbrauch die Umwelt.
Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Email Adresse für keinen Teilnehmer der Kommunikation sichtbar sein wird.
Um Ihre Emailadresse ohne Übertragungsfehler in unser System einzupflegen, möchte ich Sie bitten, uns eine Mail an die folgende Email Adresse zu schreiben mit dem unten aufgeführten Inhalt. Nutzen Sie zum Schreiben der Mail bitte Ihre Email Adresse, die wir für die Kommunikation mit Ihnen nutzen sollen.

schule-tremser-teich.luebeck@schule.landsh.de

Inhalt:

Name des Kindes
Klasse
Name des Elternteils der Emailadresse

Ich hoffe Sie und Ihre Kinder bleiben alle gesund.

J. Haltermann
– Rektor –