_MG_9559_Kopie.jpeg

Abschlussfeier 2021

_MG_9559_Kopie.jpeg

Am 04. Juni 2021 konnten wir bei schönstem Wetter gemeinsam mit unseren Schülerinnen und Schülern, den Eltern und dem Kollegium auf unserem Schulhof die Abschlussfeier für unsere Abschlussjahrgänge des Jahres 2021 begehen.
Nach einem ungewöhnlichen Schuljahr mit Distanzunterricht, Wechselunterricht und Präsenzunterricht, waren alle froh, dass es nun doch möglich war, mit allen Beteiligten gemeinsam zu feiern.
Neben der feierlichen Übergabe der Abschlusszeugnisse, hielten die Schülerinnen und Schüler, die Klassenlehrkräfte und der Schulleiter ihre Abschlussreden, die geprägt waren von einem Rückblick auf die Schule unter Pandemiebedingungen. Zudem wurden Preise für die besten schulischen Leistungen und für besonderes soziales Engagement überreicht.
Es war eine rundum gelungene Feier, die musikalisch von unserer Lehrerband begleitet wurde.
Ein Dank geht an alle, die dabei geholfen haben, dass die Abschlussfeier in diesem würdigen Rahmen stattfinden konnte.
Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, die nun unsere Schule verlassen haben, alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg.