Auftritt der Schulband in Kiel

Am Montag, den 01. Juli 2024, fand im RBZ Technik in Kiel die Übergabe der besten 100 Deutschen Sprachdiplome für DaZ-Schülerinnen und DaZ-Schüler in Schleswig-Holstein statt.

In einem außerordentlich würdevollen Rahmen führte die Moderatorin Sabine Vesper durch die Veranstaltung. Musikalisch umrahmt wurde die Verleihung durch den Auftritt unserer Schulband.

Aufgrund einer Empfehlung unsere Band zu buchen, hatten Emilia, Jannik, Nils, Reik, Dimitri, Nikita und Deniz vor knapp 200 Zuschauern die Möglichkeit, ihr Können zu beweisen. Unter jubelndem Applaus sorgten die Lieder unserer Band für eine schöne und positive Stimmung. Wir bedanken uns bei Herrn Runge für die hervorragende Organisation und freuen uns auf weitere Auftritte.