Klassenstufe 5

Herzlich Willkommen !!! Einschulungsfeiern der 1. und 5. Klassen

Am Dienstag und am Mittwoch war es endlich soweit, wir konnten unsere neuen Schülerinnen und Schüler der 1. Klassen und der 5. Klassen in der Schule Tremser Teich begrüßen.

Klassenstufe 5

Am Dienstag, den 11. August 2020 haben wir 79 Schülerinnen und Schüler in die 5. Klassen eingeschult. Etwas anders als in den letzten Jahren haben wir alle Klassen einzeln begrüßt und mit ihnen in der Sporthalle eine kleine aber feine Einschulungsfeier genießen können.

Klassenstufe 1 neu

Auch die drei 1. Klassen haben wir am Mittwoch, den 12. August 2020 getrennt voneinander mit drei Feiern eingeschult. Neben einführenden Worten gab es Musik und Tanz. Zudem haben unsere Schülerinnen und Schüler aus den 4. Klassen die 65 Erstklässlerinnen und Erstklässler mit einem kleinen Vortrag begrüßt.
Wir wünschen an dieser Stelle nochmals allen Schülerinnen und Schüler, insbesondere den neuen unter uns, einen guten Schulstart.