Fußballturnier – Vorwerker Diakonie gegen Schule Tremser Teich

Unsere Schule Tremser Teich veranstaltete am 23.02.2015, in der 5. und 6. Stunde ein Fußballturnier mit der Vorwerker Diakonie. Es sind je 2 Mannschaften angetreten, sodass 4 Mannschaften am Turnier teil nahmen, somit gab es 6 Spiele. Ein Spiel dauerte 8 Minuten.
Im ersten Spiel traf Yakobs Mannschaft auf die erste Mannschaft der Vorwerker Diakonie. Die Vorwerker Diakonie erzielte in der 5. Minute das erste Tor. Eine Minute später traf die Vorwerker Diakonie erneut, zum 2:0, dieses war auch das Endergebnis.
Im zweiten Spiel traf Andreas Mannschaft auf die zweite Mannschaft der Vorwerker Diakonie. Das Spiel endete mit einem 0:0 Unentschieden.
In der nächsten Partie spielte Yakobs Mannschaft gegen die zweite Mannschaft der Vorwerker Diakonie. Bereits in der ersten Minute schoss die Vorwerker Diakonie das 1:0. In der dritten Minute ging die Vorwerker Diakonie, durch ein Eigentor, mit 2:0 in Führung. Eine Minute vor Spielende erzielte die Vorwerker Diakonie das 3:0. In der letzten Minute erzielte die Schule Tremser Teich noch den Ehrentreffer zum 3:1 Endstand.
Im vierten Spiel begegnete Andreas Mannschaft der ersten Mannschaft der Vorwerker Diakonie. Das 1:0 erzielte in der dritten Minute Die Vorwerker Diakonie. So endete das Spiel auch.
Im Nächsten Spiel trafen beide Mannschaften der Schule Tremser Teich aufeinander. In einem spannenden Spiel traf erst in der letzten Minute Yakobs Mannschaft den Siegtreffer.
Im letzten Spiel spielten Die Mannschaften 1 und 2 der Vorwerker Diakonie gegeneinander. Mannschaft 2 hat in der fünften Minute das 1:0 geschossen. Zwei Minuten später schoss Mannschaft 1 den Ausgleich. In der letzten Minute des Spiels und des Turniers schoss Mannschaft 2 das 2:1.

Abschlusstabelle:

1. Mannschaft 2 der Vorwerker Diakonie